Firefox News
Firefox Linedancers&Friends sammeln für Tanzfläche für die Döllnitzbahn
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die mit Ihrem Beitrag unser Projekt "Holztanzfläche für die Döllnitzbahn in Mügeln" unterstützt haben. Die gesamte Spendensumme belief sich mit Stichtag 30. Juni 2018 auf 1272,77 Euro. Seit dem Bahnhofsfest im letzten Herbst haben wir gesammelt. Nun bauen wir die Tanzfläche in Eigenregie zusammen. Dadurch, dass wir alle Arbeitsleistungen selbst erbringen, konnten wir noch einiges an Geld einsparen. Unser Ziel war eine robuste Holztanzfläche in modularer Bauweise, die somit auch leicht zu transportieren ist, mit einer Mindestgröße von 25 m² -- Nun wir haben es geschafft und es sind sogar noch fünf Quadratmeter mehr geworden.
Zum ersten Mal wird die Tanzfläche zum Bahnhofsfest der Döllnitzbahn am 8. und 9. September aufgebaut werden. Am Sonntag den 9. September erfolgt dann die Übergabe dieser in die Obhut des DBV-Fördervereins "Wilder Robert" e.V.
Wuesti 12.08. 2018, 12:51 Uhr