Unser Gästebuch
Seite wählen: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Stefan schrieb am 2014-05-05 22:50:41 - LD Party in der Sonne am 3.5.2014
Hallo Jana und Enno, wir fanden die Party gut. Aber nicht so gut, wie vergangene Partys, weil der Paartanz extrem kultiviert wurde. Linedance ist etwas anderes. Für viele Linedancer wirken die durch (wen?) vorgegebene Verhaltensregeln (Rechte?) wie eine störende (auch platzsparende) Komponente.Ihr Auftreten versucht wichtig zu erscheinen und enhält auch einen gewissen Grad an Arroganz - puh, unangenehm. Ohne Zweifel: die Paartänzer legen eine perfekte Sohle auf das Parkett und sind auf ihre Art auch wirklich sehenswert. Vielleicht sollte man 2 Partys machen? Lieben Gruß Stefan
Kommentar:
Hallo Stefan, an dem Konzept unserer Veranstaltung haben wir nichts und werden wir auch nichts ändern. Grund dafür ist wohl unter Anderem, dass auch unser Verein viele Liebhaber des Paartanzes aufweist. Das Motto, was einfach schon immer beim Tanzen berücksichtigt werden sollte, ist "Gegenseitige Rücksichtnahme". Getrennte Veranstaltungen für Line- und Paartänzer, finde ich, brauchen wir nicht. Schlechte Beispiele über solche Veranstaltungen mittlerweile in den USA findet man im Netz leider immer häufiger - Linedancer unerwünscht! Gruß Enno.
Dancingboots Petra und Gert aus Plauen schrieb am 2014-05-04 12:34:57 - ...zu Gast bei Freunden!!
Hallo Enno und alle FIREFOX LD, eure Veranstaltungen sind für uns feste Termine in der Jahresplanung. Wieder eine tolle LD-Party bei Euch, für die sich jeder Kilometer lohnt. Kompliment an Dich, Enno, für die gelungene Regie und ganz super Musikmischung. Ein DJ, der selbst tanzt, ist eben klar im Vorteil..! Hoffentlich ist die Zeit der seitenlangen Tanzlisten bald überall vorbei. Wie es besser geht, einfach Enno fragen. Danke für die schönen Stunden. Liebe Grüße Petra und Gert.
ALLinedancer Karin schrieb am 2014-05-04 10:32:13 - 8. LD WS Party am 03. Mail 2014
Hallo an alle Feuerfüchse. Eure Workshop-Linedance-Party in der ausverkauften vollen 'Hütte' von Schkeuditz hat mir persönlich wiedermal spitzenmäßig gefallen. Vom Workshop mit Heike - Noncountry und Countrytänzen, Paartänzen bis hin zu Catalan, war alles dabei, also für jeden etwas. Ich habe schöööön getanzt und heute die Quittung (meine Gliedmaßen sind ruiniert) aber toll war es bei euch, wie eben immer!!! Danke für alles, hab schön getanzt und bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei!! Enno, dir einen besonderen Dank. Es gefällt mir gut, wie du die Musikwünsche der Gäste in den Griff bekommst. Und es gefällt mir auch immer wieder, dass es bei euch eben keine Tanzliste gibt, es wird brandaktuell auf die Wünsche der anwesenden 'tanzwütigen' eingegangen. Ich freu mich schon auf die nächste Party! Macht weiter so!!!! :-) Ist nur schade, dass man so eine schöne Party nicht im Video festhalten und bei YouTube einstellen kann. Musik aus der Konserve wird leider sofort gesperrt, auch bei schlechter Qualität und nur kurzen Ausschnitten von Musiktiteln. Ist schade um die Arbeit die man sich macht. Habe im YouTubeKanal eine Playliste "gesperrte Videos", vielleicht kann der Eine oder Andere doch (über Proxy) die Videos anschauen. Ich werde aber versuchen die beiden Workshops von Heike einzustellen. Den dritten WS - Paartanz geht leider nicht, da war ich selbst zu sehr mit dem Lernen beschäftigt und habe nicht gefilmt. ;-)
Seite wählen: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22