Unser Gästebuch
Seite wählen: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ramona Steinke schrieb am 2014-03-30 19:19:32 - Verwunderung
Liebe Vereinsmitglieder, uns, euren treuen Gästen, ist aufgefallen, dass das Donnerstags-Training neuerdings bereits 19:50 Uhr endet. Nur auf meine Nachfrage hin erhielt ich zur Antwort, dass einige Vereinsmitglieder wünschen, dass pünktlich zum Vereinstraining 20:00 Uhr keine Gäste mehr anwesend sind. Das hat mich und viele andere Gäste schon sehr schockiert. Wie wertschätzend wird hier mit den Gästen umgegangen, die immerhin 4,00 € pro Training (für 2,5 Stunden!) zahlen. Die Meisten sind schon einige Jahre dabei und füllen somit mit Beständigkeit auch eure Vereinskasse. Sind wir es dem Verein nicht wert, mit uns über solche zeitlichen Trainingseinschränkungen zu kommunizieren? Ich schreibe hier im Namen von vielen Gästen und ihr könnt davon ausgehen, dass wir sehr enttäuscht sind. Zum Schluss noch eine positive Anmerkung: Danke Enno, dass du ein Training auch mittwochs ermöglichst. Dies macht uns immer sehr viel Spaß, du bist ein toller Trainer. euer treuer Gast Ramona, auch im Namen einiger anderer Gäste
Kommentar:
Ich möchte hier persönlich etwas richtigstellen. Wir als Vereinsmitglieder in der Auftrittgruppe wollen pünklich mit dem Training beginnen. Auch wir habe nicht bis open End Zeit zum Üben, für unsere Auftritte. Viele von uns müssen sehr zeitig am nächsten Tag aufstehen. Es kann daher nicht sein dass Ihr als Gäste nach 20.00 Uhr noch tanzt- Auch das ist schon häufig vorgekommen. Wir müssen den Saal auch gegen 21.00 Uhr verlassen. Ich bitte da als Vereinsmitglied um Verständnis. Es gibt auch wieder mal eine Zeit wo nicht so viel geprobt werden muss. Vieleicht können wir ja auch mal darüber reden. Ich bin am Donnerstag ja anwesendt. - Diana Heinze -
Steffi schrieb am 2014-03-19 19:03:30 - Rückblick auf HGF 2014
Hallo liebe Firefüchse, zuerst vielen Dank für Euren tollen Bericht und die gelungene Fotostrecke. Auch mir hat es großen Spaß gemacht, für unsere Leipziger Linedancer (und die aus der Umgebung) etwas gemeinsam zu organisieren. Und obwohl wir auf dieser HGF nur in der Woche Zeit zum gemeinsamen Linedancen bekamen, bin ich stolz auf die 80 Linedancer, die mit viel Begeisterung dabei waren. Ich freue mich schon auf die nächste HGF 2015. Vorher hoffe ich Euch am Pfingstsonnabend auf dem Leipziger Markt zu treffen, wo es wieder heißt: Lasst uns gemeinsam tanzen... LG Eure Steffi
Rudi & Moni schrieb am 2013-12-31 14:13:17 - Alles Gute
Hallo Freunde, wünschen Euch für das kommende Jahr weiterhin viel Erfolg, Spaß und immer flinke Füße bei dem schönsten Hobby der Welt. Freuen uns schon sehr auf eure Parties in Schkeuditz. Liebe Grüße, Rudolf und Monika von den Wild Horse Dancers
Seite wählen: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23