Unser Gästebuch
Seite wählen: 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Uwe Gerner schrieb am 2012-11-30 17:25:00 - Adventgrüße
Allen Feuerfüchsen einen schönen 1.Advent und einen fleissigen Nikolaus.
Ramona schrieb am 2012-10-17 19:31:00 - Zwei-Jahres-Rückblick und ein Dankeschön
Liebe Fire-Füchse, gut zwei Jahre ist es nun schon her, da begeisterten wir uns für den Line Dance sehr. Mit dem Einsteigerkurs und dem "Electric Slide" fing alles an, zehn Tänze waren geschafft, nun wagten wir uns an die Profis heran. Am Anfang dachten wir, das lernen wir nie, 64 count - das war einfach zuviel. Wir gaben nicht auf, obwohl nahe dran, dank Eurer Hilfe und unserem Elan. Enno hat uns viel beigebracht, über 80 Tänze - wer hätte das gedacht. Leider sind nicht alle hängen geblieben, deswegen sollten wir auch die Älteren mal wieder üben. Habt vielen Dank, wir hätten damals nie gedacht, dass Line Dance so viel Spaß u. gute Laune macht. Herzliche Grüße Ramona
ASL Linedance Oldies schrieb am 2012-10-01 11:19:00 - 7. Countrynight Schkeuditz 29. Sept. 2012
Liebe Feuer-Füchse ! Der "Sonne"-Saal war ausgebucht und Eure Party gut besucht. "Tri Hawk" und ENNO war'n bemüht, daß linedancemäßig viel geschieht - das heißt: Tanzbares anzubieten, damit ein jeder auch zufrieden vom "Einsteiger" bis "Alleskönner" - mal neuer Tanz, mal "Dauerbrenner" ! So war die Tanzfläche meist voll, die "Couple-Dancer" schwebten toll - Spaß, Gaudi, gab es nicht zu knapp, wir "Oldies" machten auch nicht schlapp. Der Western-Shop war gut bestückt, und mancher Fan war hochbeglückt; man konnt' erwerben mancherlei von Cowboy-Hut bis Bolotie ! So sollt Ihr wissen, daß wir schätzen all' Eure Mühe mit den Plätzen, dem Schmücken und den vielen Dingen, die nötig sind für ein Gelingen. So lief doch alles gut! --- Zum Schluß noch ein besond'rer Gruß an "Little Rainbow": Ganz viel Kraft - wir glauben, daß zu zweit ihr's schafft ! Es grüßen Eure Linedance-Oldies
Seite wählen: 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27