Unser Gästebuch
Seite wählen: 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94
Fanny schrieb am 2005-02-21 01:17:00 - Link schon drin
Hallo Annett und Jana, und hallo an alle anderen Tänzer, wollt euch nur schnell sagen, daß euer Link schon drin ist bei uns. Auf beiden Seiten natürlich. Danke Dir Annett für deine supernette Mail. Und Jana: Ich freu mich schon riesig auf euch!!! Vorallem nach unserem heutigen *stundenlangen* Gespräch....*g* War schön mit dir zu quatschen! Bis in zwei Wochen, es grüßt euch alle ganz lieb, Fanny.
Fanny schrieb am 2005-02-21 01:17:00 - Link schon drin
Hallo Annett und Jana, und hallo an alle anderen Tänzer, wollt euch nur schnell sagen, daß euer Link schon drin ist bei uns. Auf beiden Seiten natürlich. Danke Dir Annett für deine supernette Mail. Und Jana: Ich freu mich schon riesig auf euch!!! Vorallem nach unserem heutigen *stundenlangen* Gespräch....*g* War schön mit dir zu quatschen! Bis in zwei Wochen, es grüßt euch alle ganz lieb, Fanny.
Fanny schrieb am 2005-01-29 04:50:00 - Herzlichen Glückwunsch
Hallo ihr alle zusammen, bin auf Gegenbesuch. Grosses Lob an euren Webmaster oder -masterin...-grins-? Super schön gestaltet, sehr übersichtlich und informativ. Und ein tolles Logo und Namen habt ihr euch ausgesucht. Ich wünsche euch viel Mut und Kraft zwecks eurer Neugründung bzw. "Umstrukturierung". Und glaubt mir.....wie Jana schon so treffend sagte.....ich weiß wovon ich rede! Aber wenn man weiß, wo man hinwill und die Leute alle zusammen halten, alle an einem Strang ziehen, dann wird alles gut. Denn: Nur gemeinsam ist man stark!!! Jana, du kannst mir auch gerne mal schreiben, wenn du möchtest. Habe außerdem seit Nov. letzten Jahres außerdem noch einen Countrysaloon bei uns eröffnet. Jetzt bin ich 1.Vorstand, Linedance Instructor und auch noch Wirtin. Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei. www.countrysaloon-carolinas.de oder auf der Vereinshomepage unter: www.hot-potatoe-stompers.de Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten? Saloon ebenso wie Verein. Außerdem lade ich euch hiermit gleich zu unserem Mega-Countryevent, welches alle zwei Jahre stattfindet, am 5. März nach Bayreuth-Bindlach ein. Es spielen bei uns: Amarillo sowie Helt Oncale und Band. Meldet euch doch mal. Liebe Grüße, Fanny von den Hot Potatoe Stompers Bayreuth e.V. bzw. vom Countrysaloon Carolina's Bayreuth
Seite wählen: 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94